TIERISCH BEGEISTERT

Niemand kann uns besser bewerten als unsere Kunden.

Otello Wurst

„Ich bin total wild auf den Wildschmaus“

Otello Portrait

Otello, 8 Jahre, Tibet-Terrier

Früher blieb der Napf oft unangetastet, auch wenn mein Herrchen mir das Futter noch so schmackhaft machte. Seit ich aber die Würste von APF bekomme, kann ich‘ s oft nicht abwarten – Vor allem die Wildschmaus-Wurst lässt mein Herz höher schlagen. Dieser Geschmack … einfach zum Reinbeißen.

„Wann gibt’s Nachschub????“

Kater Seme Portrait

Seme, 7 Jahre, BKH-Norweger Mix

Irgendwie bekomme ich nie genug von dem APF Futter. Eigentlich mag ich ja leere Schachteln – aber eine volle Schachtl Wurst wäre mir hier eindeutig lieber! 

Katze in Schachtel

"Tik Tak, was dauert da so lange???!"

Jenny, 9 Jahre, Deutsch-Drahtborstel (Mix)

Wursthypnose – "Ich bin ein braver Hund! Ich bin ein braver Hund! Ich bin ......"